• Jobs Job bei Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH

Heusenstamm, 63150

Medizinische / Pharma

Heusenstamm

Sie möchten Ihre Persön­lichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort inves­tieren, wo es sich zu investieren lohnt? Dann sind Sie beim Nephro­logicum als Teil der Sanecum Gruppe genau richtig. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der medizinisch-fachlichen Betreuung unserer Patienten. Als ein inno­vatives ärztliches und pflege­risches Netzwerk bieten wir in ganz Deutsch­land eine koordinierte Betreuung im Bereich der Nephrologie an. Dabei liegen uns die persön­liche Beziehung zu unseren Patienten sowie zu unseren Mitarbeitern sehr am Herzen. Mit unserem medizinischen Versorgungs­zentrum bieten wir nieren­kranken Patienten das gesamte Spektrum der Dialyse­behand­lungen und suchen Unter­stützung an den Standorten Heusenstamm und Seligenstadt als: Pflegefachkraft (Gesundheits- und Kranken­pfleger/in, Altenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellter) (m/w/d) für die Dialyse oder Ambulanz Wir bieten Ihnen: familiäres Arbeitsklima geregelte Arbeitszeiten keine Dienste am Sonntag kein Bereitschatsdienst Feiertagszuschlag Freizeitausgleich an Feiertagen fairer Schwestern-Patienten-Schlüssel Darum sollten Sie sich fürs Nephrologicum entscheiden: Als zukünftige Pflegefachkraft werden Sie in einem hilfsbereiten und kooperativen Team willkommen geheißen.

Wenn Sie unerfahren in unserem Bereich sind, zeigen wir Ihnen das 1x1 der Dialyse, damit Sie später selbstständig zum reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitragen können. Technische Fragen lösen wir gemeinsam und stillen Ihre Wissbegierde rund um die Nephrologie. Dafür bekommen Sie von uns für min­destens zwei Monate einen Mentor zur Seite gestellt. Darüber hinaus haben Sie die Möglich­keit, Ihre Fähigkeiten in Schulungen ständig zu verbessern und das Erlernte in einen von vielen Funktionen einzu­bringen. Von der Peritonealdialyse über Hygiene, Geräte­beauftragte und vieles mehr. Geregelte Arbeitszeiten schreiben wir groß. Sie haben bei uns eine 5-Tage-Woche, dienstags - donnerstags oder samstags lediglich Frühdienst und sonntags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst. Wir bezu­schussen Sie bei Ihrer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Darum werden wir uns für Sie entscheiden: Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachan­gestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten Ihr Weg zum Nephrologicum: Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rück­fragen steht Ihnen unsere Pflege­dienst­leitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung: HIER BEWERBEN Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel Nephroloags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst.

Wir bezu­schussen Sie bei Ihrer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Darum werden wir uns für Sie entscheiden: Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachan­gestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten Ihr Weg zum Nephrologicum: Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rück­fragen steht Ihnen unsere Pflege­dienst­leitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung: HIER BEWERBEN Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013271/logo_google.png 2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-14 Heusenstamm 63150 Ernst-Leitz-Straße 10 50.0473349 8.793776 Seligenstadt 63500 Westring 1a 50.03867569999999 8.962641799999998

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)

Projekteinkäuferin (m/w/d)
   Brüninghoff GmbH und Co. KG (Heiden)

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)